Hervorgegangen aus diversen Vorprojekten stellten Bollo, Toni, Holly und Geyer schnell fest, dass die 4 eine gemeinsame Vorlieb für die Erfinder des NuMetal „KoRn“ verband. Nach einigem Hin- und herüberlegen war auch schnell der passende Bandname gefunden:

 

 

2009 war die Geburtsstunde von Deutschlands bisher einziger KoRn-Tribute-Band und durch das gemeinsame jahrelange Zusammenspiel kam auch schnell ein ordentlicher Grundstock an Liedmaterial zusammen, der die Zeit vom Debut „Korn“ bis hin zum aktuellen Longplayer „Korn III – Remember who you are“ reicht. Mit wuchtiger Instrumentierung und facettenreichem mehrstimmigen Gesang bringen die fünf Darmstädter Jungs das KoRn-Material originalgetreu auf die Bühne und entführen die Zuhörer in das Reich des NuMetal. Bislang umfaßt das Programm von ZoRn 120 Minuten energiegeladenen NuMetal, aber das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.

Überzeugt euch selbst bei einem der nächsten Gigs, die Jungs freuen sich auf euch…
Viele Spaß bei einem NuMetal-Abend mit

 wünschen euch
Bollo, Geyer, Rüdi, Holly und Toni“Genießt einen Abend mit   - DER Korn Coverband

Holly - Vocals

 


Rüdi - Guitar

 

 

Bollo - Bass

 

Toni - Drums

 

 

 

 

 

 

 Geyer - Guitar